Bildergalerie

Im April sind wir in die erste Frühlingssaison von MyFeld gestartet. Wir haben das Feld in Fenkrieden geackert, Humus verteilt, Samen ausgesät und Setzlinge gepflanzt. Dank tatkräftiger Unterstützung von klein und gross sind die Gärten nun bereit und die Natur kann ihre Wunder geschehen lassen. Bei MyFeld ist aber nicht nur die Landwirtschaft gefragt, eine ausgeklügelte Software hilft uns bei der Überwachung des Feldes.

Unser Bauer Marcel Villiger wohnt gleich neben dem Feld. Er pflegt die Pflanzen mit viel Leidenschaft und sorgt dafür, dass das junge Gemüse zur frischen Ernte reift. Doch dafür sind jetzt erstmals etwas Geduld und das richtige Wetter nötig.

Klick dich durch unsere Bildergalerie und wirf einen Blick auf unser schönes Feld in Fenkrieden!

Du möchtest mehr sehen? Auf Facebook und Instagram nehmen wir dich mit auf unsere Reise und versorgen dich regelmässig mit Neuigkeiten.

Unsere Gärten in Bildern